• »
  • Beiträge
  • »
  • Verabschiedung unseres Senior Consultants Murielle Weber

    Beiträge

    Wir sagen DANKE

    Irgendwann kommt die Zeit, wo sich neue Türen öffnen und man alte Türen schließen muss. Für unsere Senior Consultant Murielle Weber ist es nun so weit: Ab dem 01.05.2022 verlässt sie die Staperior Consulting GmbH um ihre neue Stelle bei einem Energiekonzern anzutreten.
    Murielle war seit 2016 ein Teil von Staperior. Sie begann als Junior Consultant und wurde auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen bis zum Senior Consultant befördert. Neben ihrer herausragenden Arbeit nahm sie auch an zahlreichen Teamevents teil und wurde ein fester Bestandteil der Staperior-Familie.

    Verabschiedung unseres Senior Consultants Murielle Weber

    Verabschiedet wurde Murielle am 28.04. im L´Osteria Künstlerhaus. Mit einem gemeinsamen Abendessen und vielen ausgiebigen Gesprächen über die vergangenen Jahre bei Staperior feierten wir ihren Abschied.

    Doch wir feierten nicht nur Murielles Abschied. Im Rahmen des Teamevents erhielten unsere Staperioraner Jubiläums-Hoodies zum 10-jährigen Firmenjubiläum. Außerdem freuten wir uns über unsere neuen „Bester Arbeitgeber Bayern 2022“ und „Beste Arbeitgeber Consulting 2022“ Awards.

    Wir bedanken uns für die wundervolle Zeit und wünschen Murielle alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg im neuen Job!
    Ihre Staperior Consulting GmbH

     

     

    Teile diesen Beitrag

    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on linkedin
    Share on whatsapp

    Vielen Dank

    Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns umgehend bei Ihnen zurück.