Staperior verabschiedet ihren Physiotherapeuten

Am 30.09. fand im Rahmen unseres Teamevents die Verabschiedungsfeier von Herr Pöllmann statt.
Reinhard Pöllmann ist Physiotherapeut und betreute uns seit der Gründung von Staperior, also seit 2012. Dabei half er allen Mitarbeitern die Balance zwischen Sport und Büroalltag zu meistern und begeisterte sie mit neuen Sportarten oder therapeutischen Übungen. Da Herr Pöllmann nun in den Ruhestand geht, müssen wir uns nach neun Jahren intensiver physiotherapeutischer Betreuung leider von ihm verabschieden.

Aus diesem Grund trafen wir uns im italienischen Restaurant Mozzamo, um mit unserem Physiotherapeuten ein letztes Mal anzustoßen. Da das Restaurant für seinen Mozzarella bekannt ist, hatten wir die Möglichkeit diesen in zahlreichen Varianten zu probieren. Mit Pizza, Pasta und Antipasti sowie der ein oder anderen Flasche Wein und einigen netten Gesprächen verabschiedeten wir uns von Herr Pöllmann.

Reinhard Pöllmann
von links beginnend:  Michael Pfeifer, Helene Stargardt, Serat Askin, Reinhard Pöllmann, Leonid Rattassep, Stefan Winneke, Lisa Wierer, Mariana Kaltner

Das Staperior Consulting Team bedankt sich für die jahrelange Zusammenarbeit und wünscht Herr Pöllmann alles Gute für die Zukunft!

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior