Staperior erhält Great Place to Work® Auszeichnungen

Staperior erhält die Auszeichnungen „Bayerns Beste Arbeitgeber“ und „Beste Arbeitgeber Consulting“

Ein kleiner Rückblick: Im November 2021 erhielt die Staperior Consulting GmbH die Zertifizierung „Great Place to Work“ als attraktiver Arbeitgeber. Während des Zertifizierungsprogramms wurde eine anonyme Mitarbeiterbefragung durchgeführt und in Form eines Culture Audits die Arbeitsumstände analysiert. Ziel der Maßnahmen war es Themengebiete wie Fairness, Teamgeist, Respekt, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen und das Vertrauen in die Führungskräfte zu bewerten.

Nach der Zertifizierung entschied sich Staperior für die Teilnahme am Great Place to Work® Wettbewerb. An diesem Wettbewerb nahmen zahlreiche Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen teil. Innerhalb dieser Unternehmen wurden vom Great Place to Work® Institut anhand einer Benchmark Analyse unter anderem die besten Arbeitgeber Bayerns 2022 sowie die besten Arbeitgeber Consulting 2022 gekürt.

Staperior Consulting bei der Preisverleihung „Beste Arbeitgeber Bayern 2022“ ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr als einer der besten Arbeitgeber in Bayern 2022 ausgezeichnet zu sein!

Im Rahmen des Employer Excellence Days 2022 waren wir am 06. April im Haus der Bayrischen Wirtschaft in München zu Gast. Hier drehte sich bei verschiedenen Vorträgen alles rund um die Potenziale der Digital Natives und das Thema New Work. Im Anschluss erfolgte die Auszeichnung Bayerns Beste Arbeitgeber 2022. Dabei ist die Staperior Consulting GmbH beim Landeswettbewerb „Beste Arbeitgeber Bayern 2022“ als besonders guter Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

„Die Auszeichnung Beste Arbeitgeber Bayern steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in hohem Maße von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim Great Place to Work® Institut. „Eine attraktive, Engagement- und innovationsfördernde Unternehmenskultur ist ein zentraler Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg und die Bewältigung wichtiger Zukunftsaufgaben – gerade auch in der aktuellen Situation.“

Auch im Interview, welches unsere Geschäftsführerin Helene Stargardt im Rahmen der Prämierung gab, wurde deutlich, dass die Diversität innerhalb eines Unternehmens eine zentrale Rolle spielt. Die Staperior Consulting GmbH setzt sich bewusst für das Ausleben der verschiedensten Kulturen innerhalb des Unternehmens ein.

Staperior Consulting freut sich ebenfalls über die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber Consulting 2022“

Neben der landesweiten Auszeichnung konnte sich die Staperior Consulting GmbH auch eine Platzierung beim Branchen-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Consulting 2022“ sichern. Diese Auszeichnung spiegelt unser jahrelanges Engagement hinsichtlich unserer einzigartigen Firmenkultur, der Arbeitsplatzzufriedenheit unserer Berater/innen und die große Menge an Arbeitgeber-Benefits wider. 100% der Staperior Mitarbeiter/innen sagen in der anonymen Befragung zum Beispiel, dass das Unternehmen ein großartiger Ort zum Arbeiten ist.

Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie.
Karriere bei Staperior Consulting

Ihre Staperior Consulting GmbH

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior